• Jobs Job bei e-WISE GmbH

Product Manager / Editorial Manager / Content Manager (m/w)

e-WISE GmbH

Marketing / PR / Werbung

Product Manager / Editorial Manager / Content Manager (m/w) e-WISE GmbH Berlin Sie managen die Entwicklung digitaler Bildungsangebote im medizinischen Bereich - vorwiegend für die Zielgruppe Zahnärzte - von der Konzeption der Kursinhalte bis zur Produktion der Videos und Webformate.

Finden Sie Ihren Neuen Job Product Manager / Editorial Manager / Content Manager (m/w) - Ambitioniert Kreativ Und Gut Vernetzt - Bewerben Ihre Aufgabe: Sie Managen Die Entwicklung Digitaler Bildungsangebote Im Medizinischen Bereich -  Vorwiegend Für Die Zielgruppe Zahnärzte - Von Der Konzeption Der Kursinhalte Bis Zur Produktion Der Videos Und Webformate Sie Wählen Geeignete Dozenten Und Autoren Aus Und Arbeiten Eng Mit Diesen Zusammen Bei Der Erstellung Der Inhalte Und Didaktischer Lernkonzepte Für Die Technische Umsetzung Des E-learning Angebots Steuern Sie Externe Dienstleister Und Werden Von Den Kollegen Der It In Den Niederlanden Unterstützt Neben Der Erstellung Neuer Onlinekurse Sind Sie Verantwortlich Für Das Fortlaufende Evaluieren Des Kursangebots Und Optimieren Der User Experience Durch Zb Nutzerbefragen Und Usability Tests Gemeinsam Mit Dem Marketing Und Sales-team Gestalten Sie Das Wachstum Und Künftige Angebote Für Den Deutschen Markt Dabei Stimmen Sie Sich Mit Dem Managing Director In Deutschland Ab Ihr Profil: Sie Haben Erfolgreich Zahnmedizin Oder Medizin Studiert Alternativ Haben Sie Einen Studiengang Der Medienwissenschaften Absolviert Sie Verfügen über Ein Netzwerk Von Dozenten Oder Autoren Im Medizinischen Bereich Aus Ihrer Tätigkeit In Forschung Und Lehre Oder Im Medienbereich Idealerweise Blicken Sie Auf Praktische Erfahrungen Bei Der Entwicklung Von Bildungsinhalten Kursangeboten Oder Seminaren Zb In Einem Medizinischen Verlag Einer Kassenärztlichen Vereinigung Oder ärztekammer Sie Arbeiten Selbstständig Zielstrebig Und Mögen Es Sich Fortlaufend In Neue Themengebiete Wie Zb Trends In Der Weiterbildung Oder Neue Digitale Innovationen Einzuarbeiten Sie Haben Fundierte Kenntnisse Im Projektmanagement Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse Und Haben Spaß Im Team Etwas Zu Gestalten Das Angebot:   Geboten Wird Ihnen Eine Abwechslungsreiche Herausfordernde Aufgabe In Einer Jungen Dynamischen Firma Im Bildungsbereich Gekoppelt Mit Dem Know-how Und Der Sicherheit Eines Etablierten Unternehmens Sie Prägen Nicht Nur Das Produkt Durch Ihre Ideen Sondern Können Die Prozesse Und Strukturen Durch Viel Entscheidungsspielraum Mitgestalten Und Damit Entscheidend Beim Aufbau Des Unternehmens Mitwirken Sie Sind Teil Eines Teams Das Sie Bei Der Einarbeitung Aktiv Unterstützt Und Sich Durch Flache Hierarchien Und Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Auszeichnet Das Angebot Wird Abgerundet Durch Eine Attraktive Vergütung Und Einen Modernen Arbeitsplatz In Zentraler Lage Im Herzen Berlins Mehr Informationen Zum Unternehmen Und Den Produkten Finden Sie Unter Wwwde Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern  dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Gabriele Zander Und Herr Hagen Brügmann Unter Der Telefonnummer 030/3151800 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Schlagworte: Editor Redakteur Lernkonzepte Autor Seminare Dozent Tutor Seminarleiter Ausbilder Zahnarzt Zahnärzte Online Fortbildungen Trainer Verlag Produktmanager Lehrgangsentwickler Blended Learning Weiterbildung Projektmanager E-didaktik Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Gmbh Stellenbezeichnung Product Manager / Editorial Manager / Content Manager (m/w) Homepage Wwwde Ort Berlin Referenz-nummer De-12985 Veröffentlichungsdatum 15012016 Seit über 15 Jahren Bietet Unser Kunde In Den Niederlanden Erfolgreich Fort- Und Weiterbildung Für Fachärzte Steuerberater Und Anwälte In Form Von E-learning An Mit Qualitativ Hochwertigen Online-kursen Ist Das Seminarangebot Bei Direkt- Und Firmenkunden Beliebt Und Bei Kammern Und Berufsverbänden Zugelassen Und Anerkannt Wächst Und Erobert Nun Auch Den Deutschen Markt Frisch Gegründet Befindet Sich Das Unternehmen In Der Aufbauphase Hands-on Mentalität Generalistisches Arbeiten Und Team-spirit Sind Gefragt Zu Verstärkung Des Teams Suchen Wir Für Unseren Kunden Ab Sofort In Berlin Unbefristet Und In Vollzeit Eine/n Product Manager / Editorial Manager / Content Manager (m/w) Sie Managen Die Entwicklung Digitaler Bildungsangebote Im Medizinischen Bereich - Vorwiegend Für Die Zielgruppe Zahnärzte - Von Der Konzeption Der Kursinhalte Bis Zur Produktion Der Videos Und Webformate Berlin

Product Manager / Editorial Manager / Content Manager (m/w)
   e-WISE GmbH (Berlin)

Informatiker im Consulting / Data Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Ingenieur Anlagen- und Bautechnik (m/w/d)
   Hessenwasser GmbH und Co. KG (Groß-Gerau)

Gruppenleiter Lager Restaurant (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)